Havaneser

Der Hund zum verlieben...

Unsere Hunde


Im Folgenden möchten sich unsere Havaneser vorstellen:


Ich bin der Taps ,ein Rüde in der Hundefamilie. Durch meine Choco-White Fellfarbe bin ich leicht zu erkennen. Zudem bin ich lebhaft und immer fröhlich.















Mein Name ist Tammy (Hündin). Ich zeichne mich durch mein schwarze Fellfarbe aus und bin sehr verspielt.


Mein Name ist Stella. (Hündin). Ich spiele gerne mit den anderen und bin verschmust und anhänglich.


Ich bin Funny (Hündin) und stehe gerne im Mittelpunkt. Ich bin sehr anpassungsfähig und bin zudem auch sehr lebhaft.


Ich bin Finja (Hündin) und zeichne mich durch meine Kinderfreundlichkeit und fröhliche Art aus.


Ich bin Laila und immer gut drauf.

 Das ist Bella, immer frisch und Fröhlich. Sie ist die einzige ohne Ahnentafel 

Ich bin der Graf......Tja und Adel verpflichtet....